|
@ albatross
zufällig sind es auch genau die die von Anfang an eher dafür waren. Noch ist kein Gegner umgeschwenkt.
Aber egal ich werde ein Urteil erst abgeben wenn ich im Wettkampf mal bis 11 gespielt habe. Training ist da nicht ganz ernst zu nehmen!!!
Was mich viel mehr aufgeregt hat, war die Behauptung des DTTB es hätte keine Proteste gegen die neuen Regelungen gegeben obwohl jeder Bescheid wissen hätte können!!!
Naja mag sein, daß wenige an den DTTB geschrieben haben. Aber hätten sich die Herren Funktionäre nicht auch mal die Mühe machen können und an der Basis mal nachfragen können?? Oder zumindest hier ins Forum zu schauen?? Das Forum ist zwar nicht ganz repräsentativ aber es gibt doch Hinweise. Sowas sollte die Funktionäre doch nutzen! Die Funktionäre sind doch eigentlich für die Basis da und nicht umgekehrt. Aber nun gut, dann werde ich eben ab jetzt jede kritische Meinung die ich hier reinschreibe auch an den DTTB senden, damit die auch was kritisches zu lesen bekommen! Mal sehn ob sie dann zugeben, daß es Kritik gab!
Ciao Chris
P.S.: Das bis 11 ist taktisch ein anderes Spiel meiner Erfahrung nach, die ich bisher im Training gemacht habe. Ein ganz anderer Rhytmus. Den Rest muß ich echt erst noch abwarten. Ob gut oder schlecht kann man erst sagen wenn man sich an den Rhytmus gewöhnt hat.