Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 21:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Die "üblichen Verdächtigen" können bei der Masse der Radarkotrollen als Vielfahrer auch gar nicht so fahren, wie ihnen oft angedichtet wird. Da wäre regelmäßig der Lappen weg. 20 drüber, daa ist sicher, da gibts keine Punkte und man ist immernoch flott unterwegs. So fahren die meisten, die viel und gut motorisiert unterwegs sind.
Das kommt hinzu!
Die "20-drüber-Strategie" betreib' ich auch.
Tempomat rein und gut.
Es wird wirklich unfassbar viel geblitzt mittlerweile.
Klar, ist ne Einnahmequelle.
Krieg auch monatlich ein bis zwei "Verwarnangebote", immer zwischen 10 und 20 Euro.
Schreib dann immer zurück, ich wisse nicht, wer gefahren ist (Firmenwagen).
Klappt immer; da gehen die nicht hinterher.
Aufwand wäre zu groß bei solchen Lappalien.
Auf mein Flatrate-Angebot (200 im Jahr und gut) lassen die sich ja nicht ein.
Selber schuld

Hausfrauen sind selten auf der Autobahn.
Schnell dran vorbei; sollen sich andere mit rumärgern.
Whatsapp-Fraktion; naja.
Auch wenige.
Kurierfahrer nerven schon mehr; die fahren teilweise wirklich wie die Beknackten.
Hinter sich lassen und gut.
Am meisten nerven mich Klinkenputzer in Tschechen-Schleudern

Nee, im Ernst.
Snapes Pauschalverurteilung ist Quatsch.
Passt zwar zu ihm und seinem Gesamtauftritt hier, aber das kann man so nicht unwidersprochen stehen lassen.

Gibt es hier eigentlich weitere Fahrer der in sein Feindbild fallenden Automarken?
Ich oute mich