Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2019, 18:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/regional/leipzig...a=de.bild.html

Der Junge wurde wohl nun zurückgepfiffen!
Bei den Feiertagen galt dasselbe wie ich zum Kindergeburtstag schrieb. Ömer's Vater hatte damit überhaupt kein Problem. Es war sogar so, dass die muslimischen Kinder in meinem Umfeld sogar etwas zu Weihnachten von ihren Eltern bekamen, damit sie nicht ohne etwas dastehen. Jesus ist ja im Koran ein Prophet, somit schließen sich christliche Feiertage für Muslime auch nicht aus.

Ich bleibe dabei: Erst solche Leiter machen es überhaupt erst zum Problem. Man möchte besonders tolerant wirken, aber man hat nicht die geringste Ahnung von Religion und Mentalität. Die große Gruppe gut integrierter, auch gläubiger, Muslime hat mit der normalen Lebensweise hier kein Problem. Die basteln Weihnachten gerne mit und bringen im Ramadan was zu Essen mit in die Schule. Und wer falsche Rücksicht auf die konservativen Spinner nimmt erweist den normalen Muslimen einen Bärendienst. Wie fühlt sich ein türkischer Junge, der gerne Bratwurst isst und das auch darf? Wird er nicht von so einem Leiter auch in eine bestimmte Ecke gedrängt?