@ Jürgen
Das war das Beste überhaupt:
Boll gewinnt den 3. Satz, das ZDF gibt zurück in das Olympia-Studio. Der Moderator (wer war es ??? - ich weiß es nicht mehr) sagt:
"So wir geben jetzt wieder zum Schwimmen."
Ich brülle und haue vor Wut auf den Schreibtisch, so dass wohl alle Hausbewohner aus dem Schlaf geschreckt sind ...
... da schreit doch tatsächlich jemand IM STUDIO

ganz laut aus dem Hintergrund:
"TISCHTENNIS"
Der Moderator ist völlig verunsichert und gibt wieder in die TT-Halle - das sah fast aus wie Angst vor dem unerkannten Rufer !!!
Wer immer Du auch warst Du geheimer Tischtennis-Fan im Hintergrund - gedankt sei Dir, denn Du hast den wenigen, die zu dieser Stunde vor dem Fernseher saßen einen der Höhepunkte des deutschen Tischtennis der letzten Jahre beschert.
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt - hat es tt-news doch tatsächlich geschafft, einen geheimen TT-Fan in die Studiobesatzung des ZDF einzuschleusen, der in solchen Krisensituationen alles für unser Recht tut ... oder war es doch ml persönlich, der ganz schnell von Deutschland nach Australien gejettet ist ??? - alle glauben Du seist krank, dabei kämpfst Du an allen Fronten für tt-news ... und bist natürlich auf der Suche nach Judith Herczig
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------
[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 21-09-2000 editiert.]