Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2019, 13:18
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Victas ZX-Gear-Serie

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Für mich ist das Icecream AZXi kontrollierter (das ich auch im Test habe), weil nicht so katapultig, etwas steifer, ähnlich schnell, nen Tick härter, nicht so kopflastig (wobei ich da wohl ein schwer(er)es Exemplar habe), etwas flacherer Absprung.
Die ALC-Seite ist somit durch mehr Katapult wohl näher am Inner, aber doch recht weit weg.
Spannend zu hören, Zod.

So unterscheiden sich doch die Wahrnehmungen und "Wohlfühl-Zonen". Bei mir ist durch den Test sehr deutlich geworden, wie schnell doch das AZXi ist. Ich finde das AZXi viel schneller als das ZX-Gear IN. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das AZXi einfach stärker auf das Schussspiel ausgelegt ist. So ist der 1. Ball (Topspin, Schuss) vom AZXi natürlich deutlich schneller und giftiger, aber wenn der Ball dann zurück kommt, ist es für mich schwer. Deswegen kurz zu meinen einschneidenden Erlebnis. Das Verhalten auf den 2 & 3 Ball. Hier hatte ich mit dem AZXi sehr große Probleme. Mit dem ZX-Gear fällt es mir deutlich leichter die Bälle nachzuziehen.
Da dies ein Kernelement für mich ist, die Ballwechsel am Ende für mich zu entscheiden, gefällt mir das ZX-Gear besser.

Bin auf weitere Eindrücke gespannt.

Geändert von 2gether (25.07.2019 um 14:18 Uhr)