Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2019, 13:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die ITTF genehmigt Tests der Griffigkeit von Noppenbelägen. Testgerät eingeführt!

@ MaikS

OK also keine Freude sondern eine Vorfreude in Hoffnung auf Besserung.
Kann ich nachvollziehen..Fragt sich nur wie dein Gefühl dann ist wenn es doch nur 2 Geräte im Verband gibt wie beim VOC Test.

Für die OL kann ich es nachvollziehen, weil es da OSR gibt. Im WTTV gibt es eine Liga drunter schon keine OSR mehr grundsätzlich. Gelegentlich schickt der Verband mal von sich aus einen raus aber da wird vielleicht 1-2 % der Spiele auf Verbandsebene abgedeckt. Bezirk un Tiefer geht es gegen Null.

Dazu ggf mal ein OSR wenn ein Verein den bestellt.

Also ich denke wenn du warum auch immer demnächst dann unterhalb der OL aggierst (wie 95% der TT Spieler) ist die Freude dann auch vorbei weil es da null Kontrollen gibt.

Die Drohkulisse funktioniert auf jeden Fall...aber auch nur da wo man auch regelmäßig Gefahr läuft kontrolliert zu werden. Sprich unterhalb der OL ist das ganze verpufft.

Geändert von Hansi Blocker (02.05.2020 um 07:48 Uhr)