Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2019, 10:23
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nein, hat er eben nicht !
Innovation heißt das Zauberwort !
Mit " das war schon immer so ", "anderen ändern doch auch nix" usw. säßen wir immer noch auf Bäumen oder in Höhlen !
Sorry, dass der Noppenzar etwas von einem Inovationsverzicht geschrieben hat, habe ich nicht gesehen. Sei doch so nett und zitier die Stelle auf die du dich konkret beziehst.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Reichsbendenkenträger !
Windkraftanlagen, Photovoltaik , bleifreies Benzin, Katalysator , Rußfilter, Rauchgasentschwefelung, "Stromsparlampen" usw..., das gäbe es mit diesem "Argument" alles nicht ! Wer soll den den Anfang machen beim Klimawandler, wenn nicht wir ? Einfach alles weiterlaufen lassen ?
Nö Denken sollte man. Weder Innovationen behindern noch vergessen diese zu bewerten.

Allerdings habe ich ein kleines Problem Steuererhöhungen und den Drang Dinge zu verstaatlichen als Innovation anzuerkennen. Für mich ist das der Rückschritt in ziemlich düstere politische Zeiten und Systeme.