Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2019, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Note 1 = Mathenia
Sonst ist keiner besonders aufgefallen, der Dovedingsbums kann Fussi, das sieht man, ist aber eigensinnig und ein Stänkerer. Das Tor war herrlich, vor allem die Flanke, besser kann man die Pille kaum reingeben.

Warum der Reporter Handwerker ein solides Spiel bescheingte wissen nur die Götter. Auf wirkt der Junge planlos und unsicher, alle Dresdner Chancen wurde durch einen Fehlpass von Handwerker eingeleitet.

Ishak ist ein Schatten von einst, MUSS 2 Tore machen, macht keines, das waren zwei Mittelstürmeroptimalsituationen. Note 5 für heute.

Hack hat mir besser gefallen, obwohl er auch max. für 2. Liga einer ist.

Das sage ich schon heute, sollte man aufsteigen muss man erneut die Mannschaft tauschen, für die erste Liga wäre nur Mathenia geeignet, mit Abstrichen Dovedan, sonst is da nix Leute.

In der Abwehr fehlt Ewerton hinten und vorne- L & L habe ich nicht vermisst, die sind auf ähnlichen Niveau wie die die man gekauft hat, mal sehen vielleicht entwickeln sich die Burschen noch, sind ja ne Menge junge Leute dabei. Stand heute ----> BuLi sinnlos.

Fazit: Hauptsache drei Punkte, Fehlstart vermieden, am Mo gegen den HSV wird sich zeigen wie viel Eier die Truppe hat.