|
Butterfly Dignics
Alle Tischtennisspieler versuchen immer wieder, außer Hölzer, auch neue Beläge zu finden und auszuprobieren. Ja über das Geld jammern auch viele, aber mal ehrlich, ist unser Sport wirklich zu teuer?. Ich habe mir nun auch den Dignics nach den Europameisterschaften in Budapest zugelegt. Mag sein, dass dort meine Fünfssatzniederlagen gegen grausame Doppelnoppen, Anti usw. eine Rolle gespielt haben, bei den DMMS hatte ich nur 1 Spiel verloren, aber trotz 80€ weniger in der Pensionskasse, war ich als 05 und 05 Hard Spieler 2,1 auf der VH angenehm überrascht vom Wechsel. Ich klebe selber mit Revolution Nr. 3, zwei- oder dreimal aufgetragen. Die Trainingspartner hatten so TTR 1900. Ich war sofort überrascht vom tollen Sound und der erheblich höheren Geschwindigkeit bei den Topspins und Schüssen. Nun ja, ich muss mich noch einspielen, so dass die Trainingsniederlagen zu verschmerzen waren. Also Freunde, wer den noch nicht gespielt hat, so ab Bezirksklasse aufwärts, der kann leider nicht mitreden.
|