https://www.bild.de/bild-plus/region...a=de.bild.html
60 Einzelfälle !!!
Das wird alles so lange so bleiben, bis man hier andere Seiten aufzieht.
Gestern bin ich mitten im Wald zwei kohlpechrabenschwarzen Jünglingen über den Weg gelaufen, beide Kopfhörer, auf, so etwa 16 -18 Jahre alt. Sehr höflich die Kameraden, ein sehr schmaler Weg da hat nur einer Platz. Ich mit dem Hund, die Jungs noch ein paar Meter entfernt. Der eine zieht dem anderen die Stöpsel aus dem Ohr, zieht ihn am Arm zur Seite, sagt zu mir:"Hallo", der andere dann auch, man hat mich passieren lassen. Im Vorbeigehen dann ich:"Servus, und danke schön", der hintere der Beiden:"Kein Ding, nicht dafür". So gehts auch ! Die andere Seite des Zusammenlebens.
Was nicht heißt das ich im oben zitierten Bade, nach Vorwarnung, nicht einem der asozialen Wichser den Schädel wegblasen würde (selbstredend gilt das auch für jeden deutschen Marodierer). Diese Sitten müssen enden, notfalls mit brachialer Gewalt. Ehe wir der Scheiße nicht mehr Herr werden.
Ich erinnere mich zu gut an Diskussionen unter Freunden so vor 15 - 20 Jahren, wenn wir zuschauen mussten wie MANCHE Mütter ihre Kinder erziehen, ich sagte damals schon, ich hätte Angst vor der Zeit wenn aus den kleinen Arschlöchern große Arschlöcher geworden sind, jetzt leben wir in der Zeit. Ich sehe viele große Arschlöcher, nicht nur die von links zitierten old white men, ich sehe auch die Großfressenjungspunde, denen man 20 Jahre lang eingeplaudert hat sie wären das Tollste was der Planet je hervorgebracht hat. War erfolgreich! Nun glaubens sie es.
Ich geh kotzen .... und bitte um Steinigung für meinen Gewaltausbruch!