Zitat:
Zitat von HSV
Das stimmt so ja nicht.
Nenne mir ein einziges Beispiel dafür, dass er für irgendein Problem eine praktikable, also objektiv geeignete, Lösung hätte nennen können.
Das wäre nicht weiter wichtig, wenn er nicht permanent Lösungsvorschläge unterbreiten würde.
ALLE Probleme haben bei ihm denselben Verursacher. Wenn El Nöppchen im HSV-Thread unterwegs wäre, würde er Habeck ganz persönlich für den gefühlten Untergang des Vereins verantwortlich machen.
Nur mal für Euch als Beispiel: Er meinte, dass Christoph Daum aktuell ein geeigneter HSV-Trainer wäre...
Und so ist es mit allem und jeden: Er lebt massiv in der Vergangenheit. Garniert mit Beispielen aus eben dieser. Lauter Verstorbene zitierend.
Mit Nöppchenspielern dieser Couleur kannste keinen Krieg gewinnen. Noch nicht mal 'ne Schlacht. Der würde vs. 'ne 1.123-Frau verlieren und ausführlich erklären, weshalb Habeck diese Niederlage zu vertreten hat. Mindestens aber die Grünen...
|
Na ja, mit Daum hätte der HSV nicht schlechter abgeschnitten...
Lösungen:
Sichere Drittstaaten
Ausweisung bei Kriminalität, wenn nicht möglich Sicherungsverwahrung
Nur Asyl mit Pass
Gasauto als Übergang
Zölle auf dreckig produzierte Dumpingprodukte
AKW länger laufen lassen
Meßstationen mal vernünftig und identisch in Europa aufstellen.
Windräder erst modernisieren und optimieren bevor Neubau
Geothermie erforschen
W-Auto fördern
Schiffe regulieren, Dreckschleudern mit hohen Einfahrtgebühren in europäische Häfen belegen
Großkonzerne besteuern wie einfache Unternehmer
Euro teilen in Nord-/Süd
Einwanderung nach australischem System
Asylleistungen nur in Sachwerten
Keine Aufstockung und Kindergeld für EU-Ausländer
Abkommen mit Libyen, Marokko und Tunesien und Boatpeople zurück an den Start
Ich hätte noch mehr, aber das reicht erstmal...
Alle Vorschläge wären mit aktueller Rechtsprechung und Gesetzen sofort umsetzbar.