Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44539  
Alt 29.07.2019, 19:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.690
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das Gasauto ist übrigens in Osteuropa schon recht populär, da mehr Tankmöglichkeiten. Das Oligopol aus Aral (BP), Shell und Esso (Exxon) hat das aus Profitgier
so, dann ham mas wieder wer dschuid is. Denen willst Du dann Dein/unser Schicksal in die Hand legen? Also muss man da rangehen.

Nicht daran stören, dass Deutschland allein die Welt nicht retten kann. Das ist mir auch klar. Aber unter den Wegbereitern könnte man schon sein.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Allerdings ist da auch noch die Taktik der Staatsfonds aus dem Ölgeschäft. Norwegen, Katar, Enirate und bald auch Saudi-Arabien investieren massiv in Aktien "Ölverbrauchender" Großunternehmen. Man muss sich nur mal die Aktionärsstruktur von Daimler ansehen.
Man kann natürlich die Waffen verkaufen, mit denen man dann erschossen wird.

Geändert von Matousek (29.07.2019 um 19:37 Uhr)