Ich halte mich ja grundsätzlich bei solchen Sachen raus hier im Forum, und es stimmt auch, dass die Stimmung im letzten Spiel Oberrad gegen Eschersheim ehrgeizig aber entspannt war. Auch was Chris geschrieben hat muss man nicht verstehen aber auch ein Zitat wie:
Zitat:
|
Zitat von Franci Knezevic
Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung vom Tischtennis und denke fälschlicherweise in meiner autistischen Verblendetheit, dass die Jungs vom TVE nicht sooooo schlecht TT-spielen!
|
kann man falsch verstehen. Ironie ist eine Sache, aber Sarkasmus in dieser Art kann auch (so empfinde ich das) als sachter Tritt vor Schienbein gewertet werden. Ich vermute mal, dass Chris dies auch so empfunden hat bei dem Beitrag von TVE, was er sich aber dabei gedacht hat, kann ich nicht sagen. Der Ton macht halt die Musik. Aber Schwamm drüber. Aussagen über die Leistungsstärken eines Teams sollten hier nicht persönlich genommen werden. Jeder sollte seine Meinung bezüglich Tischtennis äussern können (und es auch so tun) ohne, dass sich jemand persönlich angegangen fühlt bzw. gleich dafür angegangen wird (s. Hausmann) Abstiegskandidat zu sein bedeutet nicht gleich charakterlich minderwertig zu sein.