Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 15:11
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Waterhouse
@ Wener Schlager

schön, daß Du den Neid für Dich abgeschafft hast. Jetzt noch a bisserl Toleranz dazu und aus Dir wird noch ein Großer
Wieviel menschliche Schwächen doch manche aus ein paar nebenbei getippten Beiträgen in einem Forum extrahieren ist erstaunlich. Legastheniker, intolerant, Altruist usw. Jeder Profiler wäre neidisch. Ich finde es gut eine andere Seite mal zu hören (lesen), auch wenn sie nur kleinschreibt . Seinen Teil dabei denken kann sich jeder und darüber diskutieren sicherlich auch. Aber wie jemand etwas sagt und auch was sollte ihm überlassen werden. Im Übrigen stimme ich Werner nicht unbedingt zu. Waldner hat oftmals sehr riskant gegen Boll gespielt und oftmals die erste Spineröffnung von Timo direkt gepunktet. Gleiches gilt für seine teilweise extrem aggressiven Blocks. Auf ein langes Blockspiel hat er sich selten eingelassen. Auch Ryu hat dermassen riskant und auf Punkt gespielt, so dass ich kaum glauben kann dass Spin und Sicherheitspieler im Vorteil waren. Aber ich war ja auch nicht in der Halle. Aber gerade deswegen finde ich es interessant das Werner, der ja offensichtlich da war, uns seine Eindrücke berichtet.

Geändert von tvo (23.08.2004 um 15:15 Uhr)