Zitat:
Zitat von Turboblock
meine prognose:
1.gröningen-satteldorf:
der rückzug von der regionalliga bis in die verbandsliga ist zumindest aus rein sportlichen gründen unnötig gewesen! das offenbaren die ttr werte damit sind sie in der liga führend aufgrund des überragenden vorderen paarkreuzes dürfte es sich wohl auch ausgehen...
6.tuttlingen:
höhere weihen der frühen zeiten sind hier vorbei die substanz reicht nur noch fürs mittelfeld...
7.bibi 2:
die ttr werte würden zwar auf höhere platzierungen schließen lassen aber hier sollte man sich nicht blenden lassen jeder der sich auskennt weiß dass die hier wieder einige strohmänner am werk sind durchrotiert wird und die jungen spieler allen voran mayer sicherlich auch ihre einsätze in der ersten bekommen werden so dass wohl nur der sichere klassenerhalt erreicht werden dürfte...
|
Zitat:
Zitat von Bo5
Spielt Bärwald denn? Es hieß mal, er wolle aussetzen.
|
Würde mich doch sehr wundern wenn diese Prognosen eintreffen....
Das vordere Paarkreuz ist in der Liga nicht allein entscheidend.
Wenn Bärwald tatsächlich nicht spielt, geht der Blick in Satteldorf eher nach unten...
Weiß da eigentlich jemand was Verlässliches?
In TUT sind Pudlimat und Fader letzte Saison verletzungsbedingt meist ausgefallen, nun beide wieder fit, dazu Eike Wegner als wesentliche Verstärkung. Für mich mit das ausgeglichenste Team und Mitfavorit.
Bietigheim II kann eigentlich fast immer aus dem Vollen schöpfen, da Spiele nur selten parallel zur 1.Mannschaft sind - daher top drei durchaus möglich.