Zitat:
|
Zitat von Werner Schlager
ein gutes beispiel dafür, was ich weiter oben schon geschrieben habe.
du willst in meiner aussage eine beleidigung waldners sehen. daher hast du aus deiner sicht recht. spekulation wäre es, wenn ich kein topspieler wäre, der von der materie wenig versteht.
du hast ja meine objektive sichtweise der spielbedingungen bestätigt, daher bist du auch keiner der "findigen experten".
natürlich beanspruche ich die objektivität hier für mich. ich bin ja weltmeister und kenne die szene schon jahrzehnte. ich war in athen anwesend und habe die bedingungen aus erster hand erfahren. soll ich unwahre aussagen kommentarlos hier stehenlassen? ich denke, ihr wollt von uns spielern lernen, und informationen erhalten, gerade WEIL wir uns halt besser auskennen.
tolerant wäre es von dir, wenn du mein mehr an know-how akzeptieren würdest, und es in dein weltbild integrieren würdest.
meine toleranz endet bei der unwahrheit, welche sich meist auf unkompetente erklärungsversuche stützt.
ich ziehe bei vielen bällen des altmeisters j.o. meinen imaginären hut. er war nicht nur für mich vorbild, er ist es immernoch.
|
eine Beleidigung von Waldner habe ich Dir nicht unterstellt. Auch bringe ich die Toleranz auf zu akzeptieren, daß Du objektiv mehr Ahnung vom Tischtennis hast als ich. Dieser Fakt hat schon vorher mein Weltbild geprägt.
Ebenso empfinde ich es als äußerst positiv, daß Du Dich hier persönlich einbringst und sowohl Nehmer-, als auch Geberqualitäten zeigst.
Allerdings könntest auch Du von der Diskussion profitieren, wenn Du zum
Besipiel merkst, daß hier einige Leute Deine Äußerungen anders interpretiert haben, als es von Dir gewollt war.
Bezüglich der Fakten gestehe ich Dir die Objektivität zu. In allen anderen Dingen hast Du zwar mehr Ahnung als wir, deswegen bleiben es doch Deine subjektiven Eindrücke.