Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 13:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2019/2020

das kann ein jeder sehen wie er will ich habe eine prognose aufgestellt bei der ICH der meinung bin dass sie am ehesten zutrifft! andere sehen es wieder anders so ists im sport bzw allgemein im leben das ist alles okay und liegt doch in der natur der sache...

nur ist das aber noch lang kein grund ein blöd von der seite anzumachen und grundsäztliche in frage zu stellen schon gar nicht von leuten die noch nicht mal überhaupt nur eine liga analysiert haben...(beiträge wurden in meinen thread verschoben)

zur sache:

dass bärwald eventuell nicht spielt mag sein steht aber nicht in den aufstellungen drin somit kann das nicht ein jeder wissen wenn es so sein sollte fallen sie eben zurück ist doch ganz normal...

in den meisten fällen wird schon den aufstellungen nach gespielt es sei denn die ausländerregel gibts nicht her es verletzt sich einer oder wird stark durchrotiert gerade bei 2.mannschaften kommt das immer wieder vor ergo in der regel kommts hin und DAS reicht vollkommen aus um sämtliche klasse zu analysieren inbesondere im gep+ck mit jahrzehntelanger erfahrung und eben nicht nur allein rein nach ttbl werten!!

was tuttlingen betrifft werden wir sehen mag sein dass der ein oder andere verletzt war und sie wieder etwas stärker geworden aber die statisken lügen auch nicht höhere weihen liegen hier einfach schon eine längere zeit zurück jünger werden sie jetzt in der spitze auch nicht mehr von daher denk ich zumindest dass sie nicht mehr gravierendes ändern...

ob bibi 2 immer aus dem völlen schöpfen wäre ich vorsichtiger mit der erfahrung ihrer historie das wäre schlicht und ergreifend neu!

letztlich bleibt mir noch zu sagen lasst die vergleiche doch einfach endlich weg es muss sich keiner auf meine prognosen beziehen!

ich mach mein eigenes ding es kann ein jeder seinen ureigene prognose aufstellen wenn er dazu lust ansonsten lässt mans halt einfach bleiben und gut ist dann sollte man sich jedoch auch etwas zurückhalten ich vergleiche doch auch keine andere prognosen interessieren mich im übrigen auch gar nicht...

Geändert von Turboblock (31.07.2019 um 14:10 Uhr)