|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2019/2020
angepisst bin ich aus gutem grund weil es hier gestern ausgeartet ist die beiträge sind nicht stehen geblieben und sind in meinen thread verschoben worden das nur zu den fakten.
dann kam das posting das zwar sicher nicht bös gemeint war aber auch nur dinge rausgepickt worden die man anders sieht (könnte ja auch mal deckungsgleichheiten erwähnen nur so ein gedanke...)
ich fände es halt immer von vorteil einfach seine ureigene prognose aufzustellen aber keine prognose aufstellen und die dinge die man anders sieht einfach rauspicken sieht extrem wertend aus.
ich glaube dir dass das nicht deine absicht war aber wie gesagt bin von gestern echt noch sauer!!
ich analysiere hier seit ewigkeiten praktisch ligenweit und dann lass ich mir eben nicht den kamm fassen ganz sicher nicht !! wenn jemand genauso viele ligen wie ich analysierten würde UND nachweislich besser abschneiden würde würde ichs aktzpetieren aber vorher nicht das wird nur über meine leiche geschehen!!!
mehr möchte ich jetzt aber auch auch gar nicht mehr dazu sagen ich denke dazu ist alles gesagt!!
Geändert von Turboblock (31.07.2019 um 14:27 Uhr)
|