Zitat:
Zitat von Snape
Passiert doch schon oft genug, darüber gibt es jede Menge Belege.
Dass sich die Polizisten angeblich den Schädel einschlagen lassen müssen, ist wieder typisch Noppen-Unsinn. 
Und erkläre mir doch bitte noch mal, was das mit den Fällen in dem Bericht zu tun hat, sprich ein verwirrter alter Mann, der den Beamten seinen Ausweis zeigen wollte und ein erzürnter Vater, dem mehrfach in den Rücken geschossen wurde. Notwehr? Schau Dir den Bericht einfach mal an.
Jetzt verstehe ich, warum Du immer die gleiche Platte auflegst: Du hast gar keine andere. Bitter.
Hast Du den verlinkten Bericht nicht gesehen? Würde mich nicht wundern, ist nicht so plump-primitiv-reißerisch wie Deine Qualitätszeitungslinks.
Das "angeblich" kannst Du Dir sparen (oder dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint), das ist alles belegt, nicht nur von den ach so bösen Linken. Dass es, vor allem auch unangemessene, Polizeigewalt gibt, ist Fakt. Und nicht zu knapp.
Ja, das ist mal richtig verhältnismäßig. 
Bei Beleidigungen am besten auch sofort niederknüppeln, bis er keine Zähne oder Zunge mehr hat, um nicht erneut beleidigen zu können, richtig?
|
Würdest du mich privat mit Kot bewerfen, dann würde ich dich wondelweich prügeln. Ja, das wäre "verhältnismäßig". Alleine schon die Infektionsgefahr rechtfertigt hier Gewaltanwendung.
Ich habe mich 15 Jahre lang sehr oft und viel im Nachtleben bewegt, sehr viel Polizei beobachtet. Zu 99% hat derjenige, der von denen einen vor die Glocke bekommt das auch mehr als verdient.
In keinem Ausland wo ich jemals war würde sich ein Polizist so "deeskalierend" verhalten, wie es unsere Beamten tun.
Klar liegt auch mal ein Beamter daneben oder überreagiert.
Wir haben hier in Deutschland aber immernoch die faire und humanste Polizei der Welt.