Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 16:12
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: High-Tech Hölzer

Mal eine Frage: Wo ist in den Hölzern Hi-Tech???

Nur weil ich eine Schicht eine Chimeifaser mit Epoxyd einklebe soll das Hi-Tech sein? Das kann ich auch in meiner Garage! Habe da auch schon Fieberglaß mit Epoxyd und Balsa verbaut, doch gefällt es mir nicht so ganz und so baue ich weiter aus reinem Holz!

Was das mit Schußter bleib bei deinen Leisten soll ist mir auch nicht klar??? Wenn ich sehe wie lange es bereits Carbon und Schnick-Schnack Hölzer gibt und mir das Alter der Spieler anschaue, so sollte doch jeder bereits zu seinen Anfängerzeiten ein Carbonholz zur Verfügung gehabt haben. Denke nicht das Timo so viel länger als 20 Jahre spielt und nach 1-2 Jahren sind die mal eh umgestiegen, oder glaubt ihr das die mit ihrem aller 1. Anfänger Holz noch spielen?

Das Gefasere scheint einige Vorteile zu haben, aber doch nicht so entscheidende das dies nicht durch einen geschickten und cleveren Aufbau aus reinen Holz mehr als weg gemacht wird!

Das mit den Griffen ist doch zum größten Teil nur Maketing Verar...., reine Pille Palle, aber wer halt daran glaubt!

Uli