Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 07:54
scemo scemo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2019/2020

Beron bei der Tg Aue scheint mir nur ein Strohmann zu sein, ebenso Haas. Obwohl Haas hintendrauf wieder Lust haben könnte :-D ...Wahl bei der TG hat auch noch nie konstant ne Runde gespielt. Somit sehr undurchsichtig. Vom 1 Platz bei TopAufstellung bis Abstiegskampf ohne Beron, Haas,Wahl ist alles möglich.

Weingartens 2er wird wohl wieder nur bei Heimspielen dabei sein, ebenso der 1er nur an Wochenenden. Letzte Runde hat dieser von Montag-Donnerstags nicht gespielt- mal gespannt wie es diese Runde sein wird.

Tv Knielingen ist für mich auch Abstiegskandidat in Anbetracht dessen, dass es bis zu 4 Absteiger geben wird. Es darf nicht vergessen werden das Knielingen 3 spiele in der letzten Rückrunde gewonnen hat, die sie unter normalen Vorraussetzungen nicht gewonnen hätten. Aber das ist eben auch eine Qualität, wenn man fast Ausnahmslos die ganze Runde komplett spielt. Und genau das macht Knielingen die letzten zwei Jahre.

Für mich heißer Aufstiegskandidat Grünwettersbach. Starke Mannschaft, werden in dieser Aufstellung wenig anbrennen lassen.