Thema: Niedermark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 16:37
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Thomas Nierste

Zitat:
Zitat von Alienleader
Hallo Thomas!

Kann dein persönliches Problem zwar verstehen, aber deine generelle Kritik ist aus meiner Sicht völlig unsinnig.
Deine ganze Argumentation lässt sich umdrehen, wenn du mit einem guten Partner ins Doppel-Finale kommst und im Einzel nicht mehr dabei bist.
Dann wirst du aber sehr dafür sein, zuerst das Doppel-Finale zu spielen und nicht erst einige Endrundenspiele im Einzel zu absolvieren.

Für dich wäre es in diesem Fall (natürlich) besser gewesen zuerst das Einzel zu spielen. An einem anderen Tag ist es vielleicht genau umgekehrt. Du fliegst in der Gruppe raus und hast nen guten Tag im doppel. Dann wartest du den ganzen Abend auf dein Finalspiel. Dann bist du der erste, der sich aufregt, warum nicht zuerst das Doppel-Finale gespielt wird.

Die Turnierleitung (so kenne ich es von unserem Turnier) sollte zwar im bestimmten Fällen ein Einzel "vorziehen", wenn es gerade passt, damit der Verlierer danach fahren kann, aber du musstest doch jetzt auch nur 1 Spiel länger warten. Und das ist auf jedem Fall OK.
Und dann ne generelle Kritik am Turnier zu äußern und es schlecht zu machen ist einfach nur unfair den organisatoren gegenüber.
Denke (oder hoffe zumindest), dass die meisten Leser ähnlich über deinen Beitrag denken.

Also:
In diesem Fall war es für dich persönlich zwar blöd, aber beim nächsten mal ist es vielleicht andersherum blöd für dich. So ist das halt bei einem Turnier.

Gruß Markus Frehe
Ihr könnt es drehen wie Ihr wollt.
Dies ist mein letzter Beitrag hierzu. Ich habe da auch kein persöhnliches Problem.
Ich hätte ca 3 Stunden auf mein nächstes Einzel warten müssen.
Und wenn ich Doppelfinale erreiche warte ich auch gerne bis zum Schluß.

Nach dieser Aussage gehe ich mal davon aus, das Euch eine Teilnahme
von Jugendspielern in Herrenklassen nicht interessiert.
Dann komme ich wohl nicht mehr zu Eurem Turnier.

Mfg Thomas