Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 14:50
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Blasenbildung am Obergummi

Am Kleber sollte es eigentlich nicht liegen. Habe mit dem Pimplepark Viscoso bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Riecht wie andere, ist nicht zu flüssig oder zu zäh. Bislang damit geklebt: Vega Pro, Fastarc G-1, Presto Speed und Hurricane 3. Meist luftgetrocknet, teilweise trocken geföhnt.
Blasen kenne ich da nur, wenn ich beim Andrücken/Anrollen nicht aufpasse und dann Luft einschließe. Aber die sieht man sofort.
Würde hier auf schlechte Klebestellen tippen. Vielleicht ein paar nicht ganz saubere/fettfreie Stellen auf Holz oder Schwamm?
Oder sind/entstehen die Blasen zw. Obergummi und Schwamm (löst sich das Obergummi)? Dann würde ich entweder auf Montagsmodell oder zu viel Booster tippen, wenn der Belag getunt wurde.
Ein Foto wäre vielleicht hilfreich.