Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 16:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wöchentliche Trainingsabende !?

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Kann ich für Waldau nicht bestätigen! Ich bin vom TTC Dorla, wir trainieren am Mo und Do, bei uns ist nur jetzt vor der Serie sehr voll und daher ist Geduld nötig! Aber andere Spieler sind prinzipiell immer gern gesehen!

Also ich war recht oft bei Waldau, das ist aber so 2 Jahre her und ich war da immer gern gesehen. Ich kannte zwar einen aus der 2. aber da waren damals auch immer weitere Gastspieler. Hat sich das da so geändert? Ich wollte da bald mal wieder vorbeischauen.

Also ich denk Marcel (bist du doch tyler oder) bezieht seine Aussage aus Erfahrungen aus den letzten Tagen/Wochen. War in der letzten Serie auch einige Male in Waldau im Training, weil die eine große Halle haben, man dort auch Spieler aus anderen Vereinen trifft und die einheimischen Spieler auch sehr nett sind.
Viele Spieler nutzen die Gelegenheit in Waldau zu trainieren aber auch, weil dort die Halle in den Ferien größtenteils geöffnet ist und das ist in Kassel und Umgebung wirklich nur sehr selten der Fall. Ausserdem trifft man dort immer mindestens 10-15 Leute an.
Die Waldauer kann man verstehen, da immer mehr Spieler aus anderen Vereinen zum Training kamen/kommen. Dennoch muss man da nicht gleich mit einem Anmeldeformular ankommen.