Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 17:38
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester kompromissloser Offensivbelag

Zitat:
Zitat von sweden
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Ist ein Sriver kompromisslos?
Ist ein Neos Sound kompromisslos?
Was ist "kompromissloser": Sriver Fx oder Sriver S? Oder doch der Neos Sound?

Kompromisslos ist vielleicht ein Spielsystem und kein Belag. Kompromisslos ist meiner Meinung nach im TT, wenn ein Spieler absolut jeden Ball anzieht und sich nicht auf Schupfduelle, usw. einlässt.
Wenn das ab sofort ein Belag für mich übernehmen kann, sag mir bitte bescheid.
Ich finde, man sollte nicht immer so kleinkariert sein, wenn jemand eine Frage stellt.
Dies ist nicht gegen dich persönlich gemünzt! Es ist mir nur in letzter Zeit oft aufgefallen, dass im Prinzip alle wissen was gemeint ist, aber dann vom eigentlichen Thema abgewischen wird und nur noch über bestimmte Termonologien, wie kompromisslos, brachial etc. gestritten wird.
Das macht dann auch den Thread kaputt!

Da wir wohl alle wissen, was Marc meint, sollte man auch auf die Frage eingehen und wenn es jemand nicht so genau weiß, was gemeint ist, dann kann man höflich nachftagen ohne ihn gleich wegen der Fragestellung zu attackieren!

Nun zum Thema:
von den oben aufgeführten Belägen habe ich mal den Bryce und den Rev. COR getestet.

Ich hatte das Gefühl, dass der Rev. Cor etwas schneller war und dass mehr Spin in den Schlagspins war. Aber das hat sich beides nicht viel genommen!

Haltbar scheinen beide Beläge zu sein, denn die Exemplare, die ich kurz getestet habe, waren beide mehrere Monate alt und zogen noch wunderbar.

Gruß, Knipser

Geändert von Knipser (08.10.2004 um 00:31 Uhr)