Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 09:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Fakt ist das es systematische Probleme im Zusammenhang mit bestimmten Gruppen gibt und ich bin der Meinung es gab genug Kollateralschäden beim Versuch eine bunte Republik zu schaffen.
Stimmt!

Es sollte alles verachtet, mindestens aber verboten werden, was nicht der ursprünglichen menschlichen Norm entspricht.
Toleranz hört hinsichtlich gewisser Dinge bzw. "Vorgänge" (im Einzelfall auch Praktiken) schließlich dort auf, wo mir allein schon deshalb das Kotzen (gern' auch Brechen) kommt, weil ich nur daran denke!

Jimih, gehst Du mit mir konform? So viel Intoleranz muss schließlich möglich sein,

oder?

Jeder, der Scheiße baut, ist verurteilungswürdig. Aber was hat das verdammt nochmal damit zu tun, woher er stammt, mindestens aber kommt?

Jimih, wenn Du theoretisch jemandem den ........ abschneidest, dann heißt das doch nicht, dass jeder Schwuler dazu neigt, ........ abzuschneiden.

Oder?

Der Vorgang des ......-Abschneidens ist anzuklagen und zu verurteilen. Aber doch nicht die Tatsache, dass es ein Schwuler war, der Bock auf Abschneiden hatte. Entscheidend ist doch, dass er abgeschnitten hat. Und wenn der nicht schwul wäre, aber trotzdem aus Bayern käme, dann wäre doch nicht jeder, der aus Bayern kommt, nur aufgrund seiner Herkunft ganz automatisch ein potentieller ......-Abschneider,

oder?

Du prangerst an, dass der Antisemitismus zunimmt. Gleichzeitig aber sorgst Du mit Deinen Aussagen dafür, dass die generelle Fremdenfeindlichkeit gesteigert werden könnte. Das ist gefühlt schizophren. Vielleicht sogar tatsächlich. Wer für solche Aussagen grundsätzlich empfänglich ist und dazu noch einigermaßen dumm ist (DAS wäre dann genetisch bedingt!), könnte zu falschen Schlussfolgerungen kommen. Glücklicherweise besteht hier in diesem Thread diese Gefahr ja nicht, oder?

Es gibt so unfassbar viele beschissene Typen, die teilweise erheblich beschissene Sachen machen.

Verurteilt gern' auch weiterhin die, die beschissene Sachen machen. Das ist sogar eine Bürgerpflicht. Aber lernt doch zumindest aus der Geschichte (im Idealfall aber bereits in der Schule), dass es nicht genetisch bedingt ist, beschissene Sachen zu machen.

Um mehr geht es doch eigentlich gar nicht, oder?

Ach ja: "......" steht für "Finger". Meine Tastatur hatte 'ne Blockade. Natürlich nur die Tastatur...