Zitat:
Zitat von HSV
Stimmt!
Es sollte alles verachtet, mindestens aber verboten werden, was nicht der ursprünglichen menschlichen Norm entspricht.
Toleranz hört hinsichtlich gewisser Dinge bzw. "Vorgänge" (im Einzelfall auch Praktiken) schließlich dort auf, wo mir allein schon deshalb das Kotzen (gern' auch Brechen) kommt, weil ich nur daran denke!
Jimih, gehst Du mit mir konform? So viel Intoleranz muss schließlich möglich sein,
oder?
Jeder, der Scheiße baut, ist verurteilungswürdig. Aber was hat das verdammt nochmal damit zu tun, woher er stammt, mindestens aber kommt?
Jimih, wenn Du theoretisch jemandem den ........ abschneidest, dann heißt das doch nicht, dass jeder Schwuler dazu neigt, ........ abzuschneiden.
Oder?
Der Vorgang des ......-Abschneidens ist anzuklagen und zu verurteilen. Aber doch nicht die Tatsache, dass es ein Schwuler war, der Bock auf Abschneiden hatte. Entscheidend ist doch, dass er abgeschnitten hat. Und wenn der nicht schwul wäre, aber trotzdem aus Bayern käme, dann wäre doch nicht jeder, der aus Bayern kommt, nur aufgrund seiner Herkunft ganz automatisch ein potentieller ......-Abschneider,
oder?
Du prangerst an, dass der Antisemitismus zunimmt. Gleichzeitig aber sorgst Du mit Deinen Aussagen dafür, dass die generelle Fremdenfeindlichkeit gesteigert werden könnte. Das ist gefühlt schizophren. Vielleicht sogar tatsächlich. Wer für solche Aussagen grundsätzlich empfänglich ist und dazu noch einigermaßen dumm ist (DAS wäre dann genetisch bedingt!), könnte zu falschen Schlussfolgerungen kommen. Glücklicherweise besteht hier in diesem Thread diese Gefahr ja nicht, oder?
Es gibt so unfassbar viele beschissene Typen, die teilweise erheblich beschissene Sachen machen.
Verurteilt gern' auch weiterhin die, die beschissene Sachen machen. Das ist sogar eine Bürgerpflicht. Aber lernt doch zumindest aus der Geschichte (im Idealfall aber bereits in der Schule), dass es nicht genetisch bedingt ist, beschissene Sachen zu machen.
Um mehr geht es doch eigentlich gar nicht, oder?
Ach ja: "......" steht für "Finger". Meine Tastatur hatte 'ne Blockade. Natürlich nur die Tastatur...
|
Ich halte es generell für ne schlechte Idee Menschen zu tolerieren die ggü. unser Kultur nicht tolerant sind und sich auch hier nicht integrieren wollen, sondern im Gegenteil hier vorhaben ihre eigene Kultur durchzusetzen.
Das was jetzt aktuell passiert hat Methode. Man terrorisiert die Menschen in Schwimmbädern im öffentlichen Raum etc. So lief das bisher in jedem Land wo der Anteil von Anhängern eine gewissen Ideologie als die man den politischen Islam bezeichnen kann eine gewisse Anzahl überschritten haben. Man versucht den öffentlichen Raum zu erobern.
Wer nicht verstehn will wie andere Kulturen funktionieren obwohl es einem Migranten auch sagen die z. B. mal Moslems waren, Bassam Tibbi oder Hamed Abdel-Samad der wird am Ende seine Augen zum Heulen gebrauchen, spätestens dann wenn es einen selbst, die eigene Frau oder das eigene Kind betrifft.
Man muss mal deutlich sagen, dass man das was man hier geschaffen hat ,die westliche Zivilisation in der es relativ viel Freiheit gibt und es eigentlich nicht üblich ist das Konfliktsituationen im Alltag mit Gewalt löst, dann doch erhalten sollte und sich nicht unterwirft.
Man muss hier endlich mal wieder anfangen den Rechtsstaat mit aller Härte durchzusetzen sonst schaut es düster aus. Wer sich hier nicht integrieren will und wer die Werte die man hier hat nicht akzeptieren muss das Land verlassen. Wer die Gutmütigkeit der Menschen hier ausnutzt und ein Verbrechen begeht der hat seine Chance verwirkt und muss das Land verlassen. Verbrecher dürfen erst garnicht ins Land kommen, d.h. ohne Grenzsicherung geht es nicht da braucht man dann eben mehr Staat also quasi nen Polizeistaat wenn man die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten will, was ich aber nicht für zielführend halte. Offen Grenzen bedeuten mehr Staat.
Falls jemand mit den Kreuzzügen, der Sklaverei, der Kolonialsierung etc. kommt den bitte ich sich mit den Fakten zu beschäftigen und zu sehn wie das denn in anderen Kulturen war oder teilweise immer noch ist...Vorallem von wem vor den Kreuzzügen denn die erste Aggression ausging, das ist nicht so schwer rauszufinden...Der Punkt im Gegensatz zu anderen Kulturen befinden man sich hier sich nicht mehr im Mittelalter.
Zu meinen man könnte mit massen an Menschen die kulturell schon negativ vorgeprägt sind friedlich zusammenleben ist schlicht dumm und naiv. Es gibt gute Beispiele die aber auch oft gerade diese Form der ungesteuerten Massenmigration ablehnen obwohl sie Flüchtlinge oder Migranten sind und die wissen warum. Ich kenn auch jemand dessen Vater vor den islamistischen Irren im Iran geflüchtet ist, der hälte weder vom Islam was noch von der irsinnigen Politik die derzeit betrieben wird, der weiß schon warum...
Übrigens liegt die Hauptursache dieser Probleme in erster Linie daran das man an die gefährlichste aller Religion glaubt an die Staatsreligion. Dabei sind es nur Männer und Frauen die sich Staat nennen die eine kriminelle Vereinigung gebildet haben die die meisten Opfer von allen Religionen auf dem Gewissen hat.