Zitat:
Zitat von Snape
Ach jimih, lies einfach den Beitrag vom HSV so oft, bis Du ihn auch verstehst.
|
Unsinn muss man nicht verstehn.
Im Gegensatz zu den meisten hier hab ich aus der Geschichte gelernt, weil ich 1. Die Meinungsfreiheit von jedem verteidige auch wenn ich nicht seine Meinung teile, für mich hört die erst auf wenn Gewalt angedroht wird oder es zu Gewalt kommt.
2. Bin ich dafür das jeder tun und lassen kann was er will solange er nicht die Recht von anderen verletzt.
Naivität und das fehlende erkennen von Gefahren die von einer Ideologie ausgehn ist auch nicht meine Sache. Kollektiver Massenwahn ist auch nicht meine Sache weil ich micht als Inviduum sehe.
Ich möchte weder Kommunisten, Islamisten, Neonazis, Antifanten oder andere gewaltbereite Menschen in meiner Gemeinschaft haben, weil mit diesen keine friedliche und freie Gesellschaft möglich ist.
Wer ist denn das Problem derjenige der bei kollektivem Massenwahn nicht die den rechten Arm hebt oder der der sich so verhält und der Masse hinterherrennt weil es der Zeitgeist so will. Denk mal drüber nach?
Ich empfehle Biedermann und die Brandstifter wirklich zu verstehn
Ein Lehrstück und Lehre.
Außerdem hab ich schon x-mal erklärt dass man in einer Gesellschaft eben entscheiden muss welche Risiken man eingehn möchte und ich persönlich möchte eben nicht das ich oder diejenigen die ich liebe gewissen Risiken ausgesetzt werden die durch bestimmte Gesellschaftsexperimente mit ungewissem Ausgang entstehen. Jedes Opfer ist eines zuviel.
Ich habe nirgendwo behauptet das alles Moslems oder alle Menschen aus andere Kulture schlechte Menschen sind. Ich bin nur der Auffassung dass es Rückzugsräume braucht um unnötige Konflikte zu vermeiden. Dass Linke das nicht verstehn wollen was ich schreibe und mir ständig Dinge unterstellen die ich nicht vertrete, ist schon klar aber das ist nicht mein Problem.