Zitat:
|
Zitat von ROY
Moin,
ja, Du hast Recht. gegen Dich habe ich mich daneben benommen. Ich sagte ja, je nach Tagesform. Tut mir leid. Samstag ist eben nicht mein Tag. Aber auch hier lagen andere Gründe vor an die ich mich im Detail nicht mehr erinnern kann. Aber selbstverständlich habt Ihr Euch ohne Fehl und Tadel verhalten, wie alle gegen die wir spielen. Das finden wir einfach klasse und beeindruckt uns sehr. Wie ruhig Ihr auch Niederlagen verarbeitet, Respekt! Das kann ich nicht und werde ich auch nie lernen.
Das wir allen Schläge androhen ist falsch, die Aussage zeugt aber von Deiner etwas schlichten Sichtweise.
Wie bereits erwähnt muß ich oft damit zurecht kommen, daß Gegenspieler mir vorwerfen ich könnte nur wegen des Noppenbelages gewinnen. Gibt es halt Gegenaggressionen und die Sache ist für mich erledigt. Wenn Du aber die Tatsache des Betruges (Spielkauf) als richtig einschätzt, haben wir uns in Zukunft nichts mehr zu sagen.
|
Ich habe damals auch mitgespielt und muss sagen, so ein Spiel habe ich vorher und zum Glück auch nachher nie wieder erlebt! So etwas macht definitiv keinen Spass!
Ich kann aber auch etwas Positives berichten, denn die Worte Eurer damaligen/heutigen Nr. 2 vor dem Spiel in Bezug auf Klaus Koepsel, der kurz zuvor gestorben war, waren nicht nur sehr nett, sondern zeigten doch auch eine (nicht geahnte) menschliche Seite...
Was ne Stunde später alles so passierte, hatte damit aber leider nichts mehr zu tun!
Das Litze dass mit dem geschobenen Spiel nicht so meinte wie es rüberkam, da bin ich mir sicher! Ich weiss, dass er sowas zurecht hasst...