Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2019, 18:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

...
Heutzutage ruiniert man die Grundlage für ALLES, unsere ERDE! ...

Nur soviel noch, ich bin sehr sicher, hätte man gekonnt (technisch), hätte man schon früher begonnen die Erde kleinzumachen. Na ja, wenn man das ganz richtig betrachtet hat man das früher ja auch, eben einfach langsamer.

Mit Beginn der Industrialisierung (warum genau hat die mal begonnen?[a) weil die Dreckskapitalisten immer reicher werden wollen; b) weil man immer mehr Mäuler zu stopfen hatte; c) beides]) haben wir (weil wir es konnten [die Dampfmaschine]) begonnen uns das Leben zu erleichtern. Bzw. wir haben es versuucht, auf der Strecke haben MANCHE gemerkt das man damit reich werden kann [oh, jetzt habe ich die ANTWORT VORWEGGENOMMEN] .. egal, weisst du eh alles. Warum aber schreibst du "heutzutage", das stimmt ja so nicht.

Der Mensch macht seit eh und je, immer das was er auch kann, ob er es beherrscht oder nicht, ob es etwas anderes zerstört oder nicht, das ist heute keinen Deut anders als früher, nur ist es heute deutlich effektiver. Auch das weisst du alles.

Drauf geschissn, morgen ist payday ... 20:30 Uhr, mir wird schlecht ...