Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2000, 19:11
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Die 1500 Zuschauer haben vermutlich schon genug gesehen gehabt. Es war ein hochklassiges und hochspannendes Finale der Europaliga. Rosskopfs Aufgabe war also meiner Meinung nach okay.
Dass es nach 42 Jahren wieder eine Niederlage gegen Österreich bedeutet, ist doch eigentlich egal. Auf solche Statistiken wird vor allem von der Presse geguckt, die sollten nicht dermaßen ernst genommen werden.

Was mich persönlich freut, sind die Niederlagen Schlagers. Der hat mich mit seinen Sprüchen von Cordoba usw. ziemlich aufgeregt.

Mein Vater ist Österreicher und meine Mutter ist Deutsche. Ich finde diese Sticheleien zwischen den Nationen manchmal in Ordnung, so lange sie nicht wirklich ernst gemeint sind, aber leider wird es häufig übertrieben.
Das finde ich sehr traurig, auch wenn es diesmal vor allem die Österreicher waren (warum muß Werner Schlager ständig irgendwelche Ausreden suchen? Rosskopf hatte auch keine besseren Voraussetzungen! Warum konnte er nicht einfach die Leistung der Deutschen würdigen?). Dieses Verhalten ist geradezu beschämend!

------------------