Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44725  
Alt 05.08.2019, 13:48
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.337
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Täter hat getötet weil er Trump hasste und er unbedingt will dass es Sozialismus in den U.S.A. Also ein Linker der mit Gewalt den Sozialismus erzwingen will. Also eher ide Fraktion der roten SA.

https://www.krone.at/1972000
Und hast Du den Artikel auch wirklich gelesen? Falls ja, dann zitier doch mal genau die Stelle, an der das weil steht...

Falls Du Dir die Mühe machen willst, könntest Du auch weitere Artikel über den Täter finden, aus denen hervorgeht, dass er 2013 und 2014 Tickets für zu schnelles Fahren bekommen hat. Ob das jetzt ein besseres Motiv hergibt, als gegen Trump zu sein, sei dahingestellt - aber vielleicht kommst Du ja auch noch an den Punkt, an dem er bereits 2012 sowohl Todes- als auch Vergewaltigungslisten an HighSchool-Toiletten hinterlassen hatte! Erstaunlicherweise gibt es in allen Kommentaren von Leuten, die ihn kannten, eigentlich niemanden, der seine politische Haltung für erwähnenswert hält.

Du konstruierst hier Zusammenhänge, ignorierst andere und betreibst damit aktiv Stimmungsmache!

Gleichzeitig verteidigst Du eine Gestzeslage, die es jemandem, der bereits Todeslisten erstellt hat, erlaubt, Waffen, Großraummagazine sowie Körperpanzerung zu besitzen...

Dazu fällt mir irgendwie nichts mehr ein!