Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2001, 17:24
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga "Clipper"

Hi ML,
ich kann dir bezüglich des "Clippers" nur recht geben. Ich spiele das "Oversize" und das ist unglaublich gut. Meiner Meinung nach ist Stiga mit diesem Holz der große Wurf gelungen. Ich habe noch nie ein besseres in der Hand gehabt (Schnell, super Kontrolle trotz der Schnelligkeit und viel Gefühl). Wer kompromisslos Angreifen möchte findet hier ein Top Holz vor. Gerade das dickere und größere Schlägerblatt sowie der WRB Griff ergiebt ein sensationelles Schlaggefühl (Anschlag). In Verbindung mit frischgeklebten Sriver FX oder ähnlichen Belägen kann man mit viel Spin und wenn nötig mit "durchschlagender Wirkung" spielen. Auf meiner bisher gespielten Hölzerskala nimmt es klar die Nummer 1 ein, dahinter belegen das Stiga "Jubiläum" sowie Allround Evolution (1. Serie mit 2 Plastikteilen im Griff) gefolgt vom Uralt Stiga "Allround" und div. Stiga (All, Off, Clipper), Donic (PowerAllround, Off) und Butterfly Hölzern die Plätze. Wobei ich allerdings immer Stiga Hölzer favorisiert habe.
Ich denke aber daß es viele andere hervorragende Hölzer gibt, die ich nicht kenne bzw. nicht getestet und gespielt habe.
Gruß Norman