Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 03:07
mi5chka mi5chka ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mi5chka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum / Ersatz für andro Plaxon 400

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Es gibt aber mutmaßlich von anderen Marken, die bei ESN produzieren lassen, ein relativ genaues Pendant zur Plaxon-Reihe.
Da die Plaxon-Beläge Updates der Roxon-Beläge sind, dürften die Nimbus Delta-Beläge als Updates der Nimbus-Beläge in eine ähnliche Richtung gehen. Donic hat zu der Zeit m.W. auch einen "neuen" Desto herausgebracht.
Hat mich verdammt neugierig gemacht - hab betrunken umbedingt einen nimbus delta v max für 15* ersteigern müssen
klebe ich auf ein langsameres holz - persson power ar - was mir vielleicht inzwischen besser in der hand liegt, und check die vergleichbarkeit. wollte schon ewig mal einen max ausprobieren.

Als ich in meinem Tischtennisladen war und nach Andro Plasma430 Belägen fragte, meinte der Besitzer, er könne mir einen ähnlichen Belag - den Tibhar Nimbus - empfehlen. muss sagen - zu meinem Stil haben beide gepasst - aber habe die Beläge nie im gleichwertigen zustand getestet. aber ich glaube dir.

Geändert von mi5chka (06.08.2019 um 03:10 Uhr)