Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 14:12
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Naja es ist Politik.

Viele schimpfen auf Trump obwohl Obama vorher bei vielen Dingen das selber gemacht hat. Trump ist auch nicht Schuld an den Problemen welche die U.S.A. schon seit längerem haben und eine Problem ist eben die Kriminalität. Das Problem löst man nicht durch wegschaun sondern indem man die Probleme benennt und löst.

Trump macht Politik für eine andere Klientel das mag einigen nicht Schmecken aber das ist nunmal so. Praktisch gesehn ist das was er tut nicht rassistisch. Viele eher konservative Latinos die legal in den U.S.A. leben befürworten dass was Trump macht.

Zu den Fake News über Trump gibt es einige Videos von Stefan Molyneux wo er bestimmte Dinge die über Trump behauptet wurden klarstellt allerdings zur Zeit des Wahlkampfs.

https://www.youtube.com/watch?v=Gw8c2Cq-vpg

Ökonomisch gesehn würde ich das nicht nur befürworten was er macht. Manches ist auch eher so dass es falsch ist z. B. das er fordert dass die FED den Leitzins senkt, für mehr Easy Money. Das ist nicht nachhaltig und es erzeugt einen künstlichen Boom der nicht von Dauer ist.

Er wird in 8 Jahren es nicht schaffen dass was man Jahrzehnte lang nicht gemacht hat zu ändern. Aber ich denke das es besser ist als mehr Sozialismus, die Demokraten überschlagen sich ja gerade zu in Forderungen zu mehr und noch mehr Sozialismus so wird Trump mit 100%-iger Sicherheit wiedergewählt.

Er mag seine Fehler haben aber viel mehr als andere hat er nicht wenn man es insgesamt betrachtet.

Ein Fan bin ich nicht aber ich sehe keine bessere Alternative. Die hätte es 2012 bin Ron Paul gegeben aber der ist in Rente.