Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 14:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kleber für kurze Noppen

Zitat:
Zitat von secretvm Beitrag anzeigen
Oder würde ich einen Unterschied merken wenn ich einen oben genannten nähme...
Vermutlich nicht. Wichtig scheint mir, dass man gut mit der Anwendung klar kommt. FineZip/Stiga Attach sind beispielsweise dickflüssiger als andere Kleber, nicht ganz so einfach zu verteilen. Sie sind bei Profis durchaus beliebt, was einen Grund haben wird - der aber u.U. für Amateure weniger relevant ist. Und dann gibt´s wieder richtig gute Leute, die kleben mit "egal".

Manche Kleber riechen so stark nach Ammonika, dass die Schlägermontage einen Angriff auf den häuslichen Frieden darstellen kann - man kann dann nur gegen Nagellack etc. einen Waffenstillstand erreichen ...

Wenn du also mit dem Kleber gut klar kommst und der Preis für dich passt, behalt ihn einfach.

Und wenn dir jemand erklärt, dass sein bevorzugter Kleber irgendwas mit den Belägen macht musst du halt überlegen, ob du das brauchst.

Zum einfachen Aufkleben tun die es wirklich alle.