Zitat:
Zitat von Matousek
@jimih
erinnert mich etwas an meine Kinderzeit in den 50er Jahren. Da hörte ich oft, na ja der Gröfaz (seinen Namen will ich hier gar nicht nennen) hat auch gute Dinge gemacht. Er hat die Autobahn gebaut. Des mit den Juden, des hätte er halt nicht machen müssen. 
|
Bei der Sehnsucht der Trump-Wähler und anderen Rechtspopulisten nach einem starken Mann, der endlich Mal "denen da oben" und all den anderen, die ihnen das Futter wegnehmen, "zeigt, wo es lang geht", muss ich -ernsthaft-
regelmäßig an das Goebbels-Zitat denken ...
Zitat:
|
Zitat von Sepp Goebbels
Stunde der Idiotie. Wenn ich den Leuten gesagt hätte, springt aus dem dritten Stock [...] sie hätten es auch getan.
|
... und dann einmal kräftig schlucken, weil mir bewusst wird, wie aktuell die Dinge sind, die ich lange Zeit nur aus dem Geschichtsunterricht kannte.
Zitat:
|
Zitat von jimih1981
blablablablablabla.....Es ist ansich keine richtige Versicherung sondern sozialistische Nötigung... blablabla....
Eigentlich habe Ärzte kein Recht....Schwafelblablabla.. Golfen ist jetzt nix was in irgend einer Form relevant für irgendwen ist. BlablablaSchwafelblablabla..... geht nicht um die Wahrheit .
|
Geiler Beitrag. Was rauchst du eigentlich so und wo bekommt man das?
"Fun" Fact: der durchschnittliche Wähler aus dem mittleren Osten der USA fährt zur ärztlichen Behandlung hinter die Grenze nach Mexiko, um sich dort von einem Arzt (der in den USA studiert hat) mangels bezahlbarer Alternativen behandeln zu lassen.