Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 19:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Herren Verbandsklasse Nord 2019/2020

6.kirchheim 2:

ein ordentlicher grunsolider aufsteiger das müsste reichen um die klasse zu halten...

7.donzdorf 2:

sie sind obligatorisch sehr ausgeglichen aufgestellt ein spitzenmann gibts nicht vorne dran nicht gut genug aber dahinter okay inklusive den doppeln das reicht dann abermals um die klasse zu sichern...

8.oberbrüden:

sie sind auf augenhöhe mit kirchheim und donzdorf 2 da entscheiden nuancen über die platzierung auch wenn ich nur die reli voraussage denk ich dass es sich für sie ausgehen wird ich würde kein team sehen welches in der etwaigen reli stärker einzustufen wäre...

9.zell:

da neigen sich die verbandsklassezeiten wohl dem ende entgegen sie stagnieren während die unittelbare konkurrenz angezogen hat...

10.onolzheim:

der souveräne landesligameister wird der papierform nach gleich wieder der erste absteiger sein das offenbart wie gravierend die unterschiede zwischen der landesliga und der verbandsklasse sind ohne verstärkungen die hier ausgeblieben sind und den dafür notwendigen finanzen geht es dann oftmals für den aufsteiger oftmals gleich wieder runter...

Geändert von Turboblock (06.08.2019 um 19:56 Uhr)