Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2019, 19:30
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Mal zu der Fleischdiskussion heute:

19% MwSt bringt gar nichts. Das ist ein durchlaufender Posten und da hat keiner was davon, am wenigsten die Tiere.
Nicht dass ich für die Steuererhöhung wäre, aber natürlich ist das was beim Einzelhandel in Deutschland umgesetzt wird kein Durchlaufposten.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich erinnere an die Sektsteuer, Anfang des 20. Jahrhunderts eingeführt zur Finanzierung der deutschen Kriegsmarine.
Ich bin mir nicht sicher, ob die zur Restaurierung der Gorch Fock wirklich ausreicht.