Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 07:09
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Seth Gecko
Ob&wie die einzelnen Spielstile überhaupt beeinflusst waren lässt sich nicht klar feststellen. Das ist auch nicht der Sinn dieses Threads, den ein Grossteil der Posts schlichtweg verfehlt: Das Interview offenbart einfach Schlager's Einstellung, es geht nicht darum ob hier jemand bevorzugt war. Es ist grundsätzlich völlig unsportlich eine derart weit hergeholte Bemerkung in Richtung seines Mitkonkurrenten loszulassen, egal auf welch spielerischen Niveau. Sowas ist menschlich gesehen einfach nur "daneben", und wenn auch nur das Geringste daran stimmen sollte. Falls man die Tischtenniswelt verbesern will, sieht das etwas anders aus.

Im übrigen bewegen sich hier leider zu viele Leute fern ab von einem akzeptablen Umgangston und disqualifizieren sich daher von vornherein für jegliche Diskussion. Falls mir jemand seine Meinung noch eindrücklicher Schildern möchte bitte ich darum im ICQ, ich halte nichts von solch endlosen Threads und hier sind alle Standpunkte verdeutlicht worden.
werner schlager:
>>es ist interessant wieviel die persönliche interpretation eines statements ausmacht.
jeder sieht es so, wie es in sein bewußtsein (oder weltbild) paßt. einige als schlagerhasser, andere als -freunde, und wieder andere sehen es neutral.
mir persönlich sind die neutralen am liebsten- weil es genauso gemeint war. ich lerne von tag zu tag, aussagen so neutral(wertfrei) wie nur möglich zu formulieren. und wer mich kennt, der weiß, daß ich immer ehrlich zu mir selbst bleibe. d.h. ich sag auch etwas, was andere vielleicht aus selbstschutz nicht wagen.<<

scheinbar hat der werner hier nicht viele freunde - aber es wird langsam langweilig und ich weiß nicht, warum er sich überhaupt noch mit solchen leuten abgibt - das hat er doch garnicht nötig ... und irgendwelche erklärungsversuche verfehlen natürlich ihr ziel, wenn die leser diese garnicht hören wollen und nur ihre eigene meinung als das maß der dinge ansehen

wer will schon mit einem gecko im icq oder irc diskutieren - bringt doch nix

btw. mich interessiert keiner der kontrahenten - egal auf welchem niveau - hab mir auch keines der spiele angeschaut und werners bemerkung über waldner weder als positive noch als negative empfungen - also was soll der scheiss? - aber alle die zuhause den mund nicht aufmachen (dürfen), können sich ja weiter hier austoben ... LOL