Zitat:
|
Zitat von b.s.
scheinbar hat der werner hier nicht viele freunde - aber es wird langsam langweilig und ich weiß nicht, warum er sich überhaupt noch mit solchen leuten abgibt - das hat er doch garnicht nötig ... und irgendwelche erklärungsversuche verfehlen natürlich ihr ziel, wenn die leser diese garnicht hören wollen und nur ihre eigene meinung als das maß der dinge ansehen
wer will schon mit einem gecko im icq oder irc diskutieren - bringt doch nix
btw. mich interessiert keiner der kontrahenten - egal auf welchem niveau - hab mir auch keines der spiele angeschaut und werners bemerkung über waldner weder als positive noch als negative empfungen - also was soll der scheiss? - aber alle die zuhause den mund nicht aufmachen (dürfen), können sich ja weiter hier austoben ... LOL
|
Dies ist ein Diskussionsforum in dem jeder seine Meinung vertreten darf und keiner
die Meinung des anderen annehmen muss.
Jeder akzeptiert die Meinung von Werner, dieses Recht beanspruchen die Leute die hier posten im Gegenzug aber auch von anderen. Jedoch legt nicht jeder die Äußerungen gleich aus.
Ich hoffe du hast jetzt den Sinn eines Diskussionsforums verstanden.
Wenn keiner eine andere Meinung hätte, könnte man schlecht diskutieren.
Wenn dich nichts interessiert, warum schreibst du dann hier was? Warum steckst du nicht 1Euro in die nächste Parkuhr und redest mit der? Dann wäre uns allen geholfen.
Wenn du jedoch jemanden brauchst der dir auf deine geistigen Ergüsse antwortet, dann musst du hier wohl doch posten, denn die Parkuhr wird nicht antworten.
Oder du holst dir ne Frau aus den Ostblockländern, die wird dir auch nicht widersprechen, da Sie dich nicht versteht. Was auch irgendwie ihr Glück ist, so wie ich dein Posting einschätze