Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2019, 11:52
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1 Schläger od. 2 Schläger; 1 Konzept od. 2 Konzepte; Vielseitigkeit vs Einseitigk

Guter, vernünftiger Beitrag, so kann man darauf auch eingehen.

Ich denke du fokussierst dich in Sachen Vielseitigkeit zu sehr aufs Material. Die Vielseitigkeit entwickelt sich durch die Herangehensweise/Philosophie und den Charakter eines Spielers bzw durch die Trainer, die die Kreativität der Spieler entweder fördern oder unterbinden können.
Kaderspieler haben ja zb den Ruf nicht besonders vielseitig zu sein. Merkt man dann auch beim Coaching, wenn abfällig von Kaderkindern geredet wird^^.

In deinem Fall würde ich empfehlen mich von dem Gedanken von Tischtennis als Materialsport mal etwas zu lösen. Vielseitigkeit ist wie gesagt eine Frage der Herangehensweise oder neudeutsch des Mindsets.