Ich bezweifel das das viel umwobene Festgeldkonto der Bayern ausreicht um sich bei der derzeiten Lage auf dem Transfermarkt aus den oberen Regalen der Fussballer bedienen zu können.
Bayern hat die Zeit verschlafen und lieber das Geld gehortet anstatt es zu investieren.
Blöd nur das die Spielererpreise sich in die letzten Jahren vervielfacht haben.
Ein Sane ist sicherlich auch kein Transfer aus dem allerobersten Regal, der ist bei City nicht mal gesetzt.
Wenn ich jetzt lese das Sie an Perisic drann sind, muss mich mich echt an den Kopf packen.
Den haben wir damals verkauft weil er leistungstechnisch nicht mehr unseren Ansprüchen genügte, und nein... der ist nicht großartig besser geworden.
Die Zeiten wo die Spieler freudeschreiend aufgesprungen sind wenn sich die Bayern bei Ihnen gemeldet haben sind vorbei.
Dieser Rang wurde ihnen schon vor ein paar Jahren von ein paar anderen Teams abgelaufen.
Die Bayern beschneiden sich dahingehend auch noch selbst da Sie ihr Gehaltsgefüge nicht erweitern wollen.
Allein in England gibt es ein halbes Dutzend Teams die deutlich besser zahlen als die Bayern.
Die Bayern werden den Anschluss an die Top Teams in Europa immer mehr verlieren solange Rolex Kalle und Steueruli am Ruder sind und weiterhin mit ihrem Denken 5 Jahre zurückhängen.
Die Bundesliga ist sowieso nur noch ein Schatten von dem was Sie früher war,
Bis auf die Bayern, uns und eventuell in ein paar Jahren dieses (ekelhafte) Konstrukt RB wird auf Dauer kein Team in Europa mehr daurehaft konkurrenzfähig sein.
Der Weg der dahin führen wird ist über kurz oder lang "50+1".
Die Frage ist ob man diesen Schritt geht oder sich mit der Zweitklassigkeit zufrieden gibt.
Schwarz Gelbe Grüße