Zitat:
Zitat von Bautzemann
@kämpfer
Meiner Meinung nach ist das Kernproblem in deinen Überlegungen, dass du die Materialfrage zu hoch gewichtest (neben all den ganzen technischen Kram in den Nachbarthreads).
Ein bisschen weniger Kopf und mehr Bauch beim Tischtennis täte dir vielleicht gut.
just my 2 cents
|
Sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Ich habe das Gefühl, dass hier meinerseits alle Argumente eingebracht wurden und wird dies vorläufig in diesem thread daher mein letzter Beitrag sein.
Manches könnte man noch vertiefen, dass zB im Doppel das Schupfen mehr Spielanteil nehmen könne, als im Einzel und es daher Sinn machen würde, fürs Doppel Material zu nehmen, das einem mehr Sicherheit beim Schupfen gibt, vor allem wenn die Beinarbeit nicht so ausgeprägt ist. Aber ich denke, der Hinweis darauf reicht für den interessierten Leser.
|
Wie Bautzemann sagt ...
Ich spiel mit Offensiv Holz und Offensiv Belägen auch Abwehr in der Bezirksklasse (zumindest war das die letzte spielklasse in der ich gemeldet war)
Also das Material ist nicht unwichtig aber es gehen selbst die bekloptesten kombinationen ... hatte früher ein abartig katapultiges off+ holz mit nem Anti auf der RH ... habs inzwischen gewechselt und bin auch froh drum aber es hat auch funktioniert, man muss sich halt drauf einstellen.
Ein Timo Boll wird uns vermutlich auch mit ner Bratpfanne nach kurzer eingewöhnungsphase platt machen.