Zitat:
Zitat von Danielson
Die Bild wird unter ihrem derzeitigen Chefredakteur Julian Reichelt zu "Fox News". Kaum noch ein seriös recherchierter Aufmacher ist auf der ersten Seite zu finden. Schlagzeilen machen nicht auf tatsächliche Ereignisse aufmerksam, sondern dienen vielmehr dazu, konservative bis rechtnationale politische Gesinnungen zu stützen.
Klar, von einer Boulevardzeitung sollte man keine Genauigkeit und Differenzierung in der Berichterstattung erwarten. Besorgniserregend ist aber die inzwischen fehlende Selbstironie des Blattes. Reichelts Vorgänger Kai Diekmann war etwas weniger peinlich.
|
Dem Stern, Focus & Co, ist also mehr zu glauben als der BILD ? Klar!
Jeder wie er meint, jedem wie es ihm gefällt.
Amen.
Zu der "Freibadsituation" am besten Leute fragen die man kennt.
Ich habe bisher (seit 2015) keine einzige negative Erfahrung gemacht mit Bürgern anderen Länder, aber ich kann die Großfressen nicht ab, die die Stadt dominieren (wollen), und ich fürchte es sind tatsächlich mehr islamische Killer unter uns als uns recht sein kann.
Die meisten sind natürlich harmlos, gehe ich neulich zum Bäcker, kommt ein arabisch aussehener Jugendlicher auf mich zu, schaut mich lange an, ich sag: "Was is Mann, Problem?" Er auf fränkisch:"Schau ned su grandi dou gräich ma ja Angst" ... so hab ich Jahre nicht mehr gelacht. Kein Schmarrn