Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2019, 11:05
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Die meisten sind natürlich harmlos, gehe ich neulich zum Bäcker, kommt ein arabisch aussehener Jugendlicher auf mich zu, schaut mich lange an, ich sag: "Was is Mann, Problem?" Er auf fränkisch:"Schau ned su grandi dou gräich ma ja Angst" ... so hab ich Jahre nicht mehr gelacht. Kein Schmarrn
Wie hieß es immer so schön, "Kleider machen Leute". Banken- u. Versicherungsmanger sind auch immer gut gekleidet. Über den Weg trauen kann man aber sicher nicht jeden. So viel über Aussehen.
Bei dem arabisch aussehenden Typ, kann man nur sagen, bestmöglichts integriert. Wenn er sogar des Fränkischen mächtig ist.. Wohl in der Grundschule schon gelernt.