Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2019, 13:16
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einkommen der Spitzensportlerinnen

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Diese Umfrage-Statistik zeigt die beliebtesten Sportarten in Deutschland nach Interesse der Bevölkerung an der Sportart. Abgebildet wird nur der Anteil der Befragten, der sich ganz besonders für die jeweilige Sportart interessiert. Im Jahr 2019 interessierten sich rund 13 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre ganz besonders für die Sportart Biathlon. Damit lag Biathlon im Ranking der beliebtesten/interessantesten Sportarten auf dem dritten Platz hinter Skispringen und dem Volkssport Fußball, für den sich deutlich mehr - nämlich rund 33,8 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre - interessierten.

Fußball 33,8%
Skispringen 13%
Biathlon 13%
Leichtathletik 12,6%
Autorennsport 12,5%
Handball 12,3%
Boxen 11,7%
Ski-Alpin 10%
Tennis 9,7%
Schwimmen 8,8%
Eishockey 7,6%
Radsport 7,1%
Skilanglauf 6,2%
Reiten 5,9%
Turnen 5,8%
Bobfahren 5,5%
Triathlon 5,4%
Motorradrennen 5,2%
Rodeln 4,5%
Tischtennis 4,2%
die rangliste trifft es ganz gut...kann mir nur nicht vorstellen, dass wir vor basketball liegen...dafür traurig, dass boxen, reiten, turnen rodeln und bob vor uns sind...das müsste meiner meinung nach nicht sein...mit dem rest kann ich leben...außer dass tischtennis deutlich geiler ist als tennis