Zitat:
|
Zitat von Qyzza
Hi, wer ist denn für euch der beste Spieler in der Liga?
Für mich sind es Degen, Schuster (er wird schon wieder gut behandeln), Schölhorn, Covaciu? (kennt den wer?) und Kaindl.
Was ist denn mit dem Fortunen???
Sonst so aktiv,könnte er hier mal was zu den Passauern schreiben!
|
Lieber Qyzza, bin sicher, dass du auf "zivile" und korrekte Weise sagen kannst, wer die besten Spieler der Liga sind. Also ich das bedeutet: nicht unterstellen, dass Schuster den Belag behandelt nur denn du, wahrscheinlich, zu der "Gruppe" gehoerst , denen das haessliche Spiel (das muss man zugeben) nicht gefaellt ? Du hast keine Ahnung mit welchem Belag Schuster spielt und was er machen sollte, also es ist besser und fair wenn du schweigst. Warum jemanden mit freien und phantasievollen Vermutungen beleidigen, wenn du nichts weisst und keine Beweise hast? Wenn man auf diese Weise diese B.L. anfaengt, finde ich es ziemlich schlecht. Die Wahrheit ist folgendes: was Schuster mit dem Handgelenk und mit seiner Reaktionsafaehigkeit macht, macht niemand in keiner Liga, auch mit Belaegen die glaenzend, mit Reifenlack gesprueht sind. Gebt das zu, auch wenn, gegen Schuster mit dem Spiel, zu verlieren, einen unangenehmen Eindruck gibt. Die Spieler denken: hier mache ich bloede Fehler, hier sehe ich wie ein Anfaenger aus, ich hasse dieses Spiel, ich moechte dieses Spiel vernichten, auf faire oder unfaire Weise. Aber ohne Beweis und Grund zu beleidigen, das ist kein Niveau, nur Wut auslassen von Leuten, die entweder verlieren, oder denken dass nur Angreifer recht zu spielen haben. Also, ich hoffe, dass dieses das erste und letzte Mal von unangenehmen, feigen und unfairen Gespraechen ist; es ist besser, meine Meinung nach, wenn die Spieler an Training und an die Spiele denken, oder .....? Sowieso Schuster, Schmitt, Lechner, Leidel, Rauscher, Ziermeyer, weiter mit glatten Belaegen spielen werden und Wut rechtfertigt nicht sowas....Tschuess faire Leute !!!!