Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 12:44
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Bow
Nanana, jetzt schleim Dich mal nicht so "neutral" ein, W.S. hat ja schon ein paar Beiträge vorher klargemacht, dass ihm die neutralen Stimmen hier am Liebsten sind. Willst Du etwa zu den "Liebsten" gehören, hm?

Na, erwischt? So können einem die Worte im Munde verdreht werden...

Rein prophylaktisch: Im Übrigen schreibe ich hier nur und ausschliesslich meine Meinung. Entschuldige bitte, wenn sie ab und zu mit der Meinung eines oder mehreren anderen übereinstimmt, sich vielleicht sogar im Verlaufe eines Threads ändert, weil mir andere Argumente überzeugender vorkommen, mach ich nicht mit Absicht.
Gruß
Eigentlich habe ich mit meiner Anschleimtheorie gar keinen persönlich angreifen wollen,nur der ganze Wust von vaselingetränkten Postings hat mich so angewidert,dass ich nicht mehr anders konnte.
Zudem kenne ich den W.S. ja gar nicht persönlich,wie soll ich dann wissen,was ihn wirklich positiv beeindruckt und was nicht.
Obwohl ich ihn schon so einschätze,dass ihm Kritikpostings,zu denen er dann Stellung beziehen kann,lieber sind als Lobhudeleien oder Materialfragen.

Gruss
Thomas