Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.08.2019, 15:34
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.499
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Challenge Plus Series, Nigeria Open (07.08. - 11.08.2019, Lagos, NGR)

Ich gehe eben mal ein bisschen durch die Ergebnisse.

Bis auf zwei Ausnahmen (Laurens Devos BEL und Bastien Rembert FRA) waren alle Europäer direkt für das Hauptfeld gesetzt.

In der ersten KO-Runde (Round of 64) setzte sich der oben genannte Laurens Devos für mich etwas überraschend mit 4:3 gegen Quentin Robinot durch. Also der jüngere Devos-Bruder schlägt den älteren Robinot-Bruder.

Die bekannteren Spieler hatten fast alle einfache Auftaktgegner, Bastian Steger, Quadri Aruna, Alexandre Robinot, Bojan Tokic, Tamas Lakatos, Anton Källberg, Steffen Mengel, Rares Sipos, Robin Devos, Cristian Pletea, Kilian Ort und Cedric Nuytinck gewannen alle ohne Probleme.

Robert Gardos hatte mehr zu kämpfen und gewann gegen den Nigerianer Ismaila Akindiya nur mit 4:2.

Zwei der nach Quadri Aruna bekanntesten Nigerianer, Segun Toriola und Bode Abiodun hatten in der ersten Runde ihre Probleme und gewannen nur mit 4:3 gegen Sudhansu Grover IND und Mohamed Shouman EGY.
Mit Zitat antworten